Alois Lösl
Bergführer
Trompete
Claudia Gans
Bergführerin
Eduard Schönach
Trompete

Anspruchsvolle Wanderung zur Partnachalm

Die Wanderung führt durch die wildromantische Partnachklamm zum Graseck, vorbei an Wasserfällen, dramatischen Gesteinsformationen und geheimnisvollen Lichtspielen. Geführt wird die Gruppe von unserem bewährten Bergführer Alois Lösl, der noch dazu ein begeisterter Musikant ist. Lassen Sie sich während der Wanderung von musikalischen Beiträgen überraschen.

Bitte mit festem Schuhwerk an der Wanderung teilnehmen.

Karten € 19

Tickets erhältlich bei GAP-Ticket
08821 730 1995
info@gap-ticket.de

© privat
© privat

Alois LöslWenn man mit Alois Lösl eine Wanderung unternimmt, ist man in den besten Händen. Der erfahrene, staatlich geprüfte Bergführer und studierte Pädagoge war viele Jahre als Gebirgsjägeroffizier Ausbilder und Lehrgangsleiter bei der Heeresbergführerausbildung am Standort Mittenwald. Neben den Bergen gilt seine Leidenschaft der Musik. Alois Lösl schätzt die traditionelle alpenländische Volksmusik und spielt die Steirische Harmonika und das Flügelhorn.